Aliexpress Paket in Liege-Linehaul, wie lange dauert es noch?

1 Antwort

Dein Paket ist nicht beim Zoll. Liege-Linehaul ist ein Flughafen in Belgien. Aliexpress schickt dort alle Pakete hin, die in Europa verteilt werden müssen. Nur leider ist es oft so, dass die Pakete dort für Wochen hängen bleiben. Habe zurzeit 2 Pakete dort seit dem 18.04.21 und warte immer noch auf diese.

Hab auch schon öfters gelesen das Liege-Linehaul auch das "Black hole 🕳" von aliexpress genannt wird. Ich hoffe natürlich für dich und mich, dass unsere Pakete noch ankommen :(

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

originalweber  31.05.2021, 00:07

Ist dein Paket mittlerweile angekommen?