Aliexpress Heilsteine.. Sind sie echt?

6 Antworten

Ist meistens Schotter, was für die Schmuckverarbeitung qualitativ ungeeignet ist.

Boa seit ihr alle hängengeblieben sie wollte sicher keine Belehrung über eure Unwissenheit

sondern wissen ob es natürliche kristalle sind oder künstliche

Da hättest du auch draußen in der Natur Steine sammeln können. Die sind genauso echt

Die sind genauso echt wie jeder andere Stein, der behauptet, heilende Kräfte zu haben.

Keine Heilsteine sind echt, es sind stinknormale Steine die von Menschen verkauft werden um geistig schwache und Arme für Profit ausnutzen

Pilot333  23.02.2023, 11:54

du bist geistig auf jeden fall nicht der stärkste

Pilot333  23.02.2023, 11:55

bist bestimmt auch drei mal geimpft geh mal arbeiten du sklave hahahah