Aliens?

10 Antworten

Natürlich gibt es Außerirdische Lebensformen. Aber sie kommen nicht zu uns. Einfach zu weit!

elliebartowski
Fragesteller

verstehst du meine Frage nicht

Manche haben ein zu kleines Gehirn, um sowas begreifen zu können.

Ich kenne welche, die behaupten, dass es keine Aliens gäbe. Deren Argumente sind meistens sehr religiös, dagegen kann man nicht viel sagen.

Aber dann gibt es auch welche, die einfach nicht begreifen, wie riesig das Universum ist. Viele sind einfach nicht aufgeklärt genug und beschäftigen sich nicht genug mit so etwas. Solche Menschen kennen Aliens nur aus Filmen und irgendwelchen Fantasiegeschichten. Manche können sich einfach nicht die Macht vom Universum vorstellen, z.B. können sie nicht begreifen, dass es tatsächlich unendlich groß ist und sich immer weiter ausbreitet. Aliens sind ja eigentlich absolut nichts faszinierendes, wenn man betrachtet, dass es wirklich ALLES gibt. Das Universum ist unendlich groß, mit unendlich vielen Paralleluniversen und unendlich vielen was weiß ich weiß - Mehr, als man sich jemals vorstellen könnte. Und von vielen Menschen ist einfach das Gehirn zu klein, um sowas zu verstehen. Die meisten von denen kennen nur das Solarsystem und mehr interessiert sie auch nicht.

elliebartowski
Fragesteller

Ehrlich, wie kann man darüber erstaunt sein

Wegen Wahrscheinlichkeit und Mathematik.

Es ist bei der Unzahl von Sonnen und Sternen extrem Wahrscheinlich, dass sich so ein komplexes System wie die Entstehung des Lebens auf der Erde beliebig oft wiederholt.

Da 6nser Sonnensystem am Rande der Galaxie ist, vielleicht der glückliche Zufall , dass wir nicht zu denen können und diese nicht zu uns.

Denn die Geschichte zeigte, dass das Zusammentreffen von Zivilisationen immer für die weniger entwickelte schlecht ausgegangen ist, Vgl.Spanier, vers Akztheken.

Engländer vers Zulu.

Wir sind auch nur zufällig entstanden und das Universum ist riesig!

Aber die werden halt niemals hier 'vorbei' kommen!

Schon ein Nachweis, oder gar 'Kontakt' wäre mMn schon extrem unwahrscheinlich!

In diesem riesen Universum ist es doch eher unwahrscheinlicher dass die Erdlinge die einzigen Lebewesen sind..

elliebartowski
Fragesteller

Ja es ist eh klar dass es Aliens gibt meine Frage ist wie Menschen auf den absurden Gedanken kommen könnten; dass wir die Einzigen Lebenwesen sind