Alg2 und amazon Bestellen?

4 Antworten

Du kannst natürlich bestellen , was du möchtest bzw. nachher zahlen kannst!

Das wäre noch krasser, wenn Amazon bereits wüsste dass du Harz 4 bekommst.

So lange du deine Rechnung Zahlst, interessiert es Amazon doch nicht, welchen beruflichen Status du hast.

Kannst soviel bestellen, wie du bezahlen kannst. Das Jobcenter interessiert sich nicht die Bohne dafür was du mit deinem Geld machst.

Es gibt keine Grenze.

Ein "ordentlicher" Fernseher, dessen Besitz und Erwerb dir als Hartz 4 Empfänger ja auch gestattet ist, kostet ab 500 € etwa. (Mal so als Beispiel)