ALG 1, wann letzte Zahlung?

2 Antworten

Ja ALG I bekommst du sozusagen wie dein Gehalt immer ein Monat später.

Warum aber nur bis 29.09. & und nicht bis Ende September ?

Hast du einen Job gefunden, dann herzlichen Glückwunsch.

Übrigens die ganzen Infos kannst du Online alle sehen auf der Homepage der Bundesagentur für Arbeit, wenn du dich eingeloggt hast.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn bis 29.09.2020 Anspruch besteht und du bis dahin noch keine Arbeit haben, dann bekommst du dein ALG - 1 noch rückwirkend bis 29.09.2020 gezahlt, dass sollte dann aber schon vor dem 01.10.2020 auf deinem Konto sein.