Aldi-Talk: Senden der Sms fehlgeschlagen?

5 Antworten

Für Aldi TAlk

Unter Menu , Mitteilung , Mitteilungseinst. , Kurzmitteilungen ,Mitteilungszentralen

Die Nummer +491770610000 speichern.

Habe fertig !

heyyy, ja hab auch das problem, zum glück kann ich aber schon anrufen aber sms klappt nicht, komisch ne, ist doch das selbe netz. naja hoffen wir mal das dass schnell wieder klappt. LG christian ;)

netz zamgebrochenoder so was in der richtung technische schwierigkeiten des anbieters des vergeht wieder

Jo, mir gehts genauso. Seit ca 10 min funktionierts bei mir aber wieder. Einfach immer wieder probieren :-)

ja jaDanke für die Antworten :) habe grad via Facebook erfahren, dass es bei jedem so ist.Danke für die Antworten :) habe grad via Facebook erfahren, dass es bei jedem so ist.Danke für die Antworten :) habe grad via Facebook erfahren, dass es bei jedem so ist.Danke für die Antworten :) habe grad via Facebook erfahren, dass es bei jedem so ist.jkjjjjjjDanke für die Antworten :) habe grad via Facebook erfahren, dass es bei jedem so ist.