Aldi Talk Internet Flatrate funktioniert auch in Paris?

Bild von der sms - (Handy, Internet, Smartphone) Bild meiner Flat  - (Handy, Internet, Smartphone)

4 Antworten

Kannst du so machen, aber für Internet würde ich eine franz. SIM kaufen. Die Tarife sind viel besser in Frankreich und auch günstiger. Und in Paris gibt es sowieso überall free Wifi.

bummelto
Fragesteller

Ok danke , aber ich mein , ich bin da nur 3 Tage also wird das glaub ich nciht so das Problem bei 4 GB datenvolumen

Die Flat wird in Frankreich ohne Probleme weiter funktionieren. Da mach dir keine Sorgen.

bummelto
Fragesteller

Ok danke

Ja, du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens wird nicht die Geschwindigkeit gedrosselt, sondern Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet. Ohne gebuchte Flat (also im Basistarif) gelten die selben Preise wie in Deutschland.

bummelto
Fragesteller

Ja aber ich bin mir sicher dass ich die 3,8 GB noch in 3 Tagen verbrauche xD

bummelto
Fragesteller

Aber danke

Die Antwort steht doch schon in der SMS. Ja, es ist möglich. Bon voyage!

bummelto
Fragesteller

Ok danke