Aldi Talk flatrate. Kann man Telefonieren?

4 Antworten

Du kannst vom ALDI-TALK-Paket 600 runtergehen zum ALDI-TALK-Paket 300. Da hast du 300 Einheiten, eine Community-Flat und 750 MB Datenvolumen. Und du sparst 5€ im Monat, da dich diese Flat nur 7,99€/Monat kostet. Wenn du Android hast, kannst du dir die App Call Timer laden. Dort gibst du an, wie viele Minuten und SMS du hast (Freieinheiten), dann noch dein Datenvolumen und zu wann sich das verlängert. Da gibst du am besten das Datum an, an dem du die Option gebucht hast.

MfG
BVB565

Wenn du jemanden anrufst kostet es Geld das wird von deinem ALDI Talk Guthaben abgebucht,wenn die Person auch Aldi Talk hat kostet es nichts :)

LG Kevken

Ja, telefonieren geht immer. Mit einer Daten / Internetflat telefoniertst du im Basistarif: also 3 Cent pro Minute zu anderen Aldi Rufnummern, oder 11 Cent pro Minute zu allen anderen deutschen Netzen. Du kannst aber dein 600 Paket kündigen und anstelle dann das 300 Paket wählen, da zahlst du nur einen Euro mehr (monatlich 7,99 Euro) und hast 750 MB schnelles Internet, eine Aldi Flat und 300 Minuten / SMS in alle anderen deutschen Netze.

Wenn du das paket meinst, dann kann man da natürlich auch telefonieren. Müsste da auch stehen. Schau am besten nochmal :D