Umfrage- Mögt ihr ruhige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Ja

Mein Partner vereint sämtliche der genannten Eigenschaften und noch weitere. Er ist mein Fels in der Brandung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lovely7547
Fragesteller

Schön zu hören :)

Ja

Diese Eigenschaften mag ich alle sehr und genau so einen Mann, mit all diesen Eigenschaften, habe ich gefunden. Ich fühle mich sehr geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Jup. So ist meiner auch. Damit fühle ich mich sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  07.10.2023, 22:38

Deine Einstellung ist prima! m 32

Ja

natürlich. wenn man ständig einen lauten , aggressiven, kreischenden mann um sich herum hat wird man doch verrückt.