Aktuelle Erfahrungen RE1 von Magdeburg nach Berlin?

1 Antwort

Unpünktlich ist für die strecke kaum machbar (soweit ich weiß auch nie vorgekommen) die ist ja durch die Umleitung des Fernverkehrs über Stendal Kaum befahren.

Das macht aber auch die Auslastung aus, alles was von uns nach Berlin fährt nimmt den RE. Als wir neulich in Brandenburg eingestiegen sind (14Uhr Rtg. Magdeburg) war an Sitzplätze nicht zudenken, man kam zum Toi aber nicht ohne über Menschen und Taschen zu steigen. Reinkam man also auch da noch.

Tipp der kommt aus Berlin und ist 11:46 In Bahnhof Neustadt, da einsteigen und am Hbf drinbleiben.