Suche aktives Wolf RPG

4 Antworten

Also auch wenn das schon etwas länger her ist, stelle ich mal eine Beschreibung unseres Forums samt Link rein.

Wolltest du schon immer mal Teil von Scotts Rudel sein, oder der ersten Chimäre dabei helfen das Biest zu erwischen? Möglicherweise hast du auch selber eine Idee, was du als Freechar in Beacon Hills machst. Alle drei Optionen kannst du bei uns verwirklichen, wir sind ein Teen Wolf-RPG Forum mit FSK 18 und von der Story her bei der 5. Staffel. Wobei diverse Hauptcharaktere noch frei sind wie Peter, Derek, der Dämonenwolf und noch viele andere, welche darauf warten übernommen zu werden. Also wenn du ein Fan der Serie bist, oder dich der Text neugierig gemacht hat schau einfach mal rein, vielleicht bleibst du ja.
http://beasts-of-beacon-hill.xobor.de/

Geh mal auf forumieren.com, dann links unten auf Rollenspiele und dann guck dich bei "Animals", "Vampiren" und für True Blood oder Vampire Diaries bei "TV und Filme" durch.

Da gibt es eine Menge. Ist leichter wenn du da nach dem richtigen für dich suchst, als wenn ich dir jetzt nur eins nenne.

Viel Spaß :D

Wir haben in Whatsapp eine Gruppe wir regelmäßig aktiv sind. Teen Wolf rpg.
wenn du interesse hast.
Instagram: Luca4799
da klären wir weiteres. :)

Wenn es noch aktuell ist, habe ich ein cooles. Dafür brauchst du die App KakaoTalk. Schreibe mich dann einfach unter meiner ID an

ID:

SuperSemmel