Aktiver Subwoofer mit Line In/Out... Anschlussmöglichkeiten?

4 Antworten

Jamo kam mal aus Dänemark, damals recht bekannt. Das könnte ein aktiver Subwoofer sein

oder ein FGA-22 von monacor. der macht aus dem lautsprecher signal einen cinch pegel.

An den Out-Anschlüssen vom Subwoofer kannst du weitere Aktiv-Subwoofer anschließen.

Da der Verstärker keinen Sub-Ausgang hat, gibt es nur Notlösungen: 1) An den RecAusgang für Tape anschließen. Externer Lautstärkeregler nötig, beim Lautstärkeregeln des Verstärkers immer nachregeln! 2) Über den Kopfhörerausgang (wenn dieser nicht den Ton für die Hauptlautsprecher ab schaltet!) 3) Dazu noch so ein Regler, habe ich auch selber: http://www.ebay.de/itm/Bass-REGLER-Aktiv-Weiche-Subwoofer-Level-Volume-Control-Cinch-Adapter-Verstarker-/390807653434?pt=Kabel_Stecker&hash=item5afdf38c3a

Würde eher einen anderen Verstärker bei ebay suchen , der auch einen Cinchausgang für einen SUB hat. mfg

boxen an der anlage lassen und mit cinch von deinem verstärker zum sub. wird funzen.

Crabs1991
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe einen Denon PMA-480R. Ich hab gerade mal geschaut, aber ich habe keine Out Ausgänge am Verstärker :/ nur CD Aux Phono und Tuner.. sowie Tape1 und Tape2... Wofür ist denn der Out Anschluss am Subwoofer? Lg