Aktiven Subwoofer mit reciver ein und ausschalten

2 Antworten

da musst du einen Eingriff in den Reciver machen.Oder Reciver und Woofer über eine schaltbare Steckdosenleiste schalten.Es gibt auch funkgesteuerte Steckdosensysteme.

TSHABOY
Fragesteller

Danke schon mal für die Antworten doch das ist nicht das wonach ich suche. Ich habe von einer Steckdosenleiste gehört die einen Hauptstecker hat der immer Strom hat. Wenn sich der Reciver im standby Modus befindet braucht er ja weniger Strom , das merkt die leiste und schaltet die restlichen Steckplätze ab. Sobald der Reciver aber wieder eingeschaltet wird und der Stromverbrauch höher wird schaltet sie die anderen Stecker gleichzeitig wieder mit ein... Ich habe nur das Problem das ich nicht weiß wie dieses Ding heißen soll und somit kann ich es auch nicht finden! Weiß das zufällig jemand ? Bin echt am verzweifeln

Mein aktiver Subwoofer schaltet sich automatisch vom Standbymodus auf an, wenn das erste Signal beim Sub ankommt, und er stellt sich nach kurzer Zeit automatisch zurück in den Standbymodus, wenn kein Signal mehr ankommt.