Akku von der Switch geht etwas schneller leer ( alte Version) was tun? , großer Unterschied zu der neueren Version?

1 Antwort

Das Akkus mit der Zeit an Kapazität verlieren ist nach x Ladevorgängen, ganz normaler verschleiss.

Du könntest du den Akku wechseln (lassen) sollte dann wieder wie neu sein.

Die "neue" wird früher auch später auch weniger Kapazität haben.

Weiss jetzt zwar nicht, ob ein anderer Akku verwendet wird, der sowieso etwas größer ist, aber dafür würde ich mir keine neue holen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig