Airpods verloren, vor ein paar Tagen bei "Wo ist?" noch den letzten Standort gezeigt, jetzt wird kein Standort mehr gefunden, warum?

2 Antworten

Die Möglichkeiten von "Wo Ist?" sind technisch bedingt sehr beschränkt. Das funktioniert selbstverständlich nur mit Akku, zudem muss ein iPhone mit Bluetooth in der Nähe sein. Da die AirPods weder GPS noch Datenverbindung haben, sind die Informationen, selbst wenn vorhanden, noch sehr begrenzt. Der Standort ist nie 100% genau, sondern können auch über 10 Meter abweichen. Such also am besten nochmal das ganze Gebiet des letzten Standorts ab, vielleicht ist es noch dort in der Nähe.

Das könnte dein Glückstag sein.

Ich hab so vor 2 Wochen welche Airpods gefunden.

In welcher Stadt hast du sie verloren oder kannst du eine grobe Beschreibung abgeben wo du sie verloren hast?