AirPods Pro Ohrhörer Orten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage mal nein. Die Kopfhörer gehen alle mit Buetooth und das geht nur auf kurze Entfernung.

Gustav420
Fragesteller

Aber würde ich sehen wenn sie jemand anderes mit seinem case verwendet?

Die kannst du über die "Wo ist?"-Funktion des iPhone orten. "Wo ist?" aufrufen und dann auf Geräte. Dann siehst du, wo sie zuletzt gewesen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gustav420
Fragesteller

danke für die Antwort, aber da wo sie angezeigt werden sind sie nicht mehr. Meine Vermutung: jemand anderes hat sie. Deswegen meine Frage: sehe ich wenn jemand anderes sie mit seinem (einem anderen Case als meins) verbindet?

Dagobert26  19.07.2023, 22:57
@Gustav420

Ich weiß leider nicht, ob es möglich ist, die AirPods bzw. das Case mit einem anderen iPhone zu koppeln, wenn sie nicht von deinem entkoppelt sind.
Aber ich glaube kaum, dass du es sehen könntest, wenn jemand anders sie verbindet.
Du könntest hier den Apple Support bitten, dir zu helfen. Der kann mit Hilfe der Seriennummer garantiert sagen, wo sie sind. Ob sie diese Daten herausgeben wage ich allerdings zu bezweifeln.