Airpods oder JBL In ears?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die testsieger sind meines wissens die airpods pro 2, sony wf-1000xm5 und die sennheiser momentum 3. Von jbl bin ich kein großer fan. Vor allem bei kopfhörern. Da lest man viel zu oft, dass die nicht mehr richtig gehen. Die airpods rate ich jedem ab mit einem android. Trifft ja bei dir nicht zu. Wer von denen am meisten bass hat weiß ich nicht klanglich sind alle 3 sehr gut. Ich würde an deiner stelle warscheinlich die airpods nehmen in meinem fall wprde ich eher zu den sennheisern greifen

Für 150€ gibt es JBL Live Pro 2 die sind echt krass also bleibe lieber bei denen als zu Airpods zu zu greifen

Bei 500€ Budget und auf der Suche nach hervorragendem Klang wird man um kabelgebundene iems nicht herumkommen. Siehe die Moondrop Blessing 2/3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Apple AirPods Pro Generation 2.

Ein Meisterwerk.

Gibt viele Funktionen und eins davon ist Geräuscheunterdrückung. Da hörst du Nix mehr.

KTinaMXxxx  05.11.2023, 23:14

Geräuscheunterdrückung haben auch andere inears

Bose. Vertrau mir

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik