AirPods in luftpolsterumschlag versenden?

3 Antworten

Alter Falter, nein natürlich nicht.

Als Verkäufer bist du in der Haftung wenn wegen schlampiger Verpackung die Ware beschädigt wird.

Da muss ja nur was rauffallen unterwegs.

Als Päckchen oder Paket... nein. Das muss eine feste Kartonage haben. Schau mal hier...

https://www.paketda.de/news-kurznachrichten-20191101.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FiveCrazy
Fragesteller

Ich hab auch eins mit fester Kartonage aber das ist 6x so gros wie das Päckchen

Larimera  04.09.2021, 12:06
@FiveCrazy

Du kannst dir auch in einer Postfiliale einen kleinen Versandkarton kaufen.

Lieber größeres Paket und versichern da relativ teures Versandgut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung