Air max bei waschen kaputt?

2 Antworten

Da kann man leider nichts retten. Air Max reinigt man am besten mit einem Schmutzradierer von DM, das ist zwar mühselig, danach sehen die aber fast wieder wie neu aus. Gerade Sportschuhe darf man höchstens kalt waschen, da sich sonst das Plastik verzieht oder Kleber löst. Sorry :(

Hallo,Nach dem das bei mir auch passiert ist, kleine Lösung habe ich gefunden.Man beheitzt die Stelle mit Bügeleisen ganz leicht (ca. 50°) und dann sofort mit einer Rohrzange die Beule kräftig an alle Stellen pressen so das diese sich verteilt.Ich habe keine richtige Werkzeug gehabt,  hierfür könnte man ein passendes Form an die Drückstelle drauf tun.Wie bei denen Auto Lackierer die Metall Teile, weiss net wie die heissen.Bei Schuladen gibt es auch spanner, die könnten auch helfen aber ich habe es mit Zange gut hinbekommen.

So was in der Art:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KuS05WAgL._SX395_.jpg