Nike Air Max waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist totaler Quatsch was hier geschrieben wird. Turnschuhe sollte man niemals in die Waschmaschine tun. Da können sich Klebestellen lösen und dann sind die Schuhe kaputt.

Wenn sie es noch nicht gemacht rate ihr erstmal sie mit der Hand zu waschen. Einfach mall ins Waschbecken warmes Wasser und Seife machen und die Schuhe dann mit einer Bürste und einem Lappen versuchen sauber zu bekommen.

Waschmaschine sollte die allerletzte Lösung sein.

Hoffe ich konnte helfen :)

klar. falls du Angst hast kannst du sie auch in ein Kissenbezug tun :)

turnschuhe kann man normalerweise alle waschen

Das geht, in ein kissenbezug packen und dann ab in die Waschmaschine .