Wo kann man am besten Jordan 1 Air kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Probleme damit hast seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden, dann empfehle ich Dir kommerzielle Sneakersuchmaschinen zu nutzen. Die verlinken nur zu serlösen Anbietern.

Allerdings wirst Du da ganz schnell bemerken das der Markt insbesondere bei den Air Jordan 1 Hi praktisch leergefegt ist.

https://www.sneakerjagers.com/sneakers/?brands%5B0%5D=air-jordan&models%5B0%5D=air-jordan-1

https://www.everysize.com/sneaker/?q=nike+air+jordan+1

https://sneakers123.com/sneaker/?q=Jordan%201

Vielfach finden sich dann im Handel nur noch Restgrößen, die kaum nachgefragt werden.

Bei seriösen Resellern (Wiederverkäufern) wie StockX, Klekt, Pluggi, Restocks, Stadium Goods, Goat etc. wird im Fachhandel ausverkaufte Ware angeboten und man findet da recht schnell sein Wunschmodell allerdings muß man dann das Thema „günstig“ vergessen. Am Weiterverkauf verdient der Resellmarkt und dementsprechend sind dann auch die Preisaufschläge.

Ich würde an Deiner Stelle das Thema Air Jordan 1 Hi ausblenden solange der Hype um die Schuhe anhält und der Markt durch Shoppinglemminge überhitzt ist.
Ansonsten bleibt Dir dann nur auf das nächste Release zu hoffen und das Du dort bei einem Raffle Glück hast.

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-jordan/1/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn du einfach nur irgendwelche kaufen willst gibt es sehr viele Seiten z.B. kickz, snipes, footlocker, etc.

Wenn du dir bestimmte Jordans holen willst, welche es womöglich retail (also im normalen Handel) nicht mehr zu kaufen gibt musst du sie im Resell holen. Da empfehle ich die Seite StockX, da die Schuhe erst zu denen geschickt werden müssen und dort auf Authentizität geprüft werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Jerrycrafting  03.01.2021, 02:30

Übrigens kannst du dir die SNKRS App runterladen, wo die Schuhe von Nike offiziell verkauft werden, wenn sie neu rauskommen. Im Februar kommt der Jordan 1 University Blue raus, der ist auch in Babyblau. Wird aber wahrscheinlich ein Raffle (Verlosung von Kaufrecht) sein, wegen der hohen Nachfrage.