Aio erneuern wann und welche preis/leistung?

2 Antworten

Eine Wartung/Erneuerung einer Aio ist nur dann notwendig, wenn die Temperaturen nicht mehr stimmen und sie nicht mehr so kühlt wie gehabt oder wenn sie Flüssigkeit verloren hat und/oder die Pumpe sogar bereits anfängt Luft zu ziehen und lauter zu blubbern.

Wenn sie noch immer läuft wie gehabt, ist keine Wartung/Erneuerung notwendig und da du sowieso nicht so viel Geld hast, spar es dir für was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die nicht erneueren solange sie ihren Dienst macht.

Wenns trotzdem eine sein muss dann eine Arctic Freezer 2 oder 3 die sind Leistungsmäßig mit die besten und kosten unter 100 €.