Aio auf gpu gefallen?

3 Antworten

Hallo,

nette Geschichte, doch wo ist jetzt die Frage?
Die GPU kannst du vergessen. Das Gebrochene kann man nicht mehr reparieren. Was den Rest des System angeht: die Flüssigkeit entfernen. Dann alles gut trocknen lassen. Erst dann wieder anschalten.

LG

Wenn die GPU ZERBROCHEN ist, kann man da nichts mehr machen.

Außer es ist nur die Backplate, dann die Karte vorsichtig auseinander bauen, wie dem Rest des PCs trocken und mit Isopropanol die Grafikkarte reinigen. Dann sind allerdings neue Wärmeleitpaste und Wärmeleistpaste fällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Von Experte Faultier2917 bestätigt

Tjoa.

Da kannste jetzt alles zerlegen, dazu gehört auch sämtliche Kühler abzunehmen. Danach alles trocknen lassen, Rückstände mit Isopropanol reinigen und mit neuer Wärmeleitpaste und neuen Wärmeleitpads wieder zusammenzubauen.

CPU Kühler und GPU brauchst du natürlich neu wenn die alten defekt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

wagner445
Fragesteller

Kannst du mir eine neue besorgen ich hab kein geld und brauch den

unbedingt😭😭

Krabat693  23.01.2024, 14:41
@wagner445

Das ist ja nicht mein Problem, warum war dir denn dein PC nicht wichtig als du deine AIO nicht richtig festgeschraubt hast?