Frage GPU?

4 Antworten

Hallo,

du kannst die Farbe einstellen. Das geht mit "Mystic Light" von MSI.

LG

hat NIX mit der GPU zu tun, sondern ist Sache des Kartenherstellers, siehe Antwort von Kaleopan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die Farbe kann man mit der MSI Mystic Light Software beliebig einstellen.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
MYSTIC-LIGHT
Verpasse deinem System Farbe!
Mystic-Light ermöglicht das personalisieren deiner MSI Produkte für ein farbenfrohes Gaming!
https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-RTX-4080-16GB-GAMING-X-TRIO

MichaelSAL74  29.10.2023, 14:10

kommt davon wenn FS nur auf die 08/15-ANgaben von amazon "verrtauen" und nicht wissen wie eine Suchmaschine funzt um sich die Spezifikationen direkt vom Hersteller zu holen