Aida Krezfahrt Zustieg an zweitem Hafen?

5 Antworten

In der Regel ist es möglich später zuzusteigen. Das kommt auf den Hafen und kannst du per Mail bei AIDA Cruises anfragen.

Jedoch lohnt es sich nicht später auszusteigen. Da die Kabine ja nicht für einen Teil der Reise von Barcelona nach Mallorca weiterverkauft werden kann, müsstest du die zweite Route komplett bezahlen.

Liebe Grüße von der Ostsee,

Josephine von Neue Meere entdecken

Ein Zustieg am 2. Hafen könnte nach Absprache gehen. (Dann müßte die Seenotrettungsübung für Dich extra gemacht werden)

Ein Ausstieg ein Hafen später ist in der Regel nicht möglich.

Ja MSC bietet den Service an, dass in vielen Häfen ein Passagierwechsel stattfindet.

Grundsätzlich ist das nicht möglich. Bekannte von mir haben genau das selbe bei AIDA mal angefragt und eine Abfuhr bekommen.

Das ist eben der "Nachteil" bei AIDA, dass man meistens erstmal nach Mallorca fliegen muss.

Wenn ihr aber euch nicht so sehr auf AIDA versteift habt, dann könntet ihr ja auch mal über eine andere Reederei nachdenken. Costa z.B. fährt ähnliche Routen ins westliche Mittelmeer und das ab Savona. Dort kommst du ohne Probleme mit dem Auto oder mit dem Bus hin!

Hallo,

auch bei AIDA ist es möglich an einem 2 Hafen zu zusteigen. Ob es auf der Fahrt möglich ist, dazu gibt AIDA nichts an. Deshalb glaube ich das du in diesem Fall bei AIDA anrufen musst und es abzuklären.

Viele Grüße;)