Eignet sich eine Kreuzfahrt im Dezember?

4 Antworten

Wir waren zuletzt über Weihnachten mit Aida auf der Nordroute unterwegs! Wer Erholung sucht, sollte zuschlagen, die Blu kennen wir auch schon!

Auch im Mittelmeer kann es höhere Wellen geben, war mal im Sommer unterwegs, und es hat ganz schön geschaukelt. Richtige Stürme eher seltener, aber voraussagen kann man das schlecht.

Im Dezember kann es im Mittelmeer gar lieblich sein. Mit den Plastikkuttern von Aida aber würde ich niemals fahren. Sorry, zu billig. Nimm lieber TUI oder internationales Schiff

Stürme im Mittelmeer ? Naja, da ist die Gefahr eher mäßig. Und wenn, dann bleibt ihr irgendwo einen Tag länger liegen