Ahnenforschung?

3 Antworten

Rein genetisch kann das schon sein. Du müsstest mit richtiger Ahnenforschung anfangen und schauen, ob es tatsächlich irgendwann mal Verwandte in diesen Regionen gab, was sicher sehr aufwendig, aber auch spannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Solche Tests sind Unsinn.

Wenn Du etwas über Deine Ahnen wissen möchtest erkundige Dich ob es in Deiner Familie noch einen Ahnenpaß aus dem Reich gibt.

Ich habe den Ahnenpaß von meinem Vater bekommen und für meine Kinder weitergeführt, sie tun dies für ihre Kinder, meine Enkel.

Wir können unsere Ahnen mit genauen Daten zu Hochzeiten, Geburten, Sterbedaten und Berufen bis auf eine Hochzeit zu Königsberg im Jahre 1625 zurück führen, davor liegende Daten weisen Lücken auf.

400 Jahre mit genauen Daten sind schon ordentlich wie ich finde.

Manche Anbieter wollen nur Geld verdienen.