AGV CORSA R?

2 Antworten

Ich hatte den für ein paar Monate und würde ihn mir nicht wieder kaufen.

Positives:

  • geiles Design
  • sehr gute Schlagdämpfungswerte
  • Polster sehr angenehm

Negatives:

  • bereits beim ersten Herauslösen des Polsters kam mir der Haltenippel der Helmschale entgegen - schlechte Verarbeitung
  • Visier streut im Dunkeln das Licht (Laternen, Scheinwerfer …)
  • Belüftungskanäle ungünstig angebracht - die kalte Luft knall frontal auf die Stirn
  • Passform (passt nicht zu meinem Schädel)
  • wirkt riesig, v.a. das Kinnteil

Marinauwu
Fragesteller

Ok, Danke

reichen die Rezessionen nicht? 4,6 sollte reichen..

Marinauwu
Fragesteller

Hab gehofft den hat einer und kann ihn wegen paar Sachen weiter empfehlen