Age of mythology spielen?

1 Antwort

Das Spiel ist schon etwas älter. Musst du schauen, ob das auf heutigen Rechnern überhaupt noch läuft.

Aushalten sollte das dein PC aber prinzipiell würde ich vermuten (schau im Zweifelsfalle auf die Mindestanforderungen).

Can041143
Fragesteller

Ja die mindestanforderungen kenne ich, aber ich weiss nicht wie gut bzw schlecht meine komponenten sind

Destranix  29.08.2023, 19:58
@Can041143

Sind jetzt nicht die besten. Könnte man höchstens ausprobieren oder vergleichen mit anderen Komponenten auf denen das lief.

Gibt auch Websiten für soetwas (aber nichts downloaden von denen, ich weiß nicht, das könnte dubios sein).

Can041143
Fragesteller
@Destranix

Ja, haha. Bräuchte da Hilfe. >Kannst du vielleicht gucken, ob meine Komponenten reichen, oder mir einen Link schicken? Weil ich weiss halt nicht ob meine komponenten besser oder schlechter als dsie mindestanforderungen sind

Destranix  29.08.2023, 20:17
@Can041143

Ich weiß nicht, welche Seiten da brauchbar sind und bin gerade auch zu müde dafür.

Ich würde aber generell mal behaupten, dass die meisten Spiele mit einer älteren OnBoard-GraKa eher schlecht laufen.

kevin1905  29.08.2023, 20:09
Das Spiel ist schon etwas älter. Musst du schauen, ob das auf heutigen Rechnern überhaupt noch läuft.

Kann man über Steam kaufen und läuft.