Age of Empires 3; Woher Weiss ich welche Version ich habe?

1 Antwort

Also meines Wissens nach sind alle Spiele damals, die auf CD oder Ähnlichem raus kamen, immer Version 1.0

So ist es auch bei AoE 3 gewesen.

Ich glaube, wenn du das Spiel installierst und startest, dann steht im Menü unten links oder rechts oder irgendwo in einer Ecke die Versionsnummer (bin mir aber nicht 100% sicher, bei vielen Spielen ist das so).

Wenn sich das Game nicht automatisch Updates/Patches zieht, dann ist es aber von CD aus direkt immer Version 1.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lschecker90gf
Fragesteller

ok danke werde es nachher mal ansehen