AOE Beginner: Welches Age of Empires lohnt sich für den Start?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

AoE 3 43%
AoE 2 29%
AoE 1 14%
AoE 4 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AoE 1

Allerdings würde ich mir an deiner stelle die Original Spiele Cds dieser reihe besorgen

Die Neu Auflagen die auch im Gamepass drin sind, sind nämlich Verdammt Schwer

AoE 4

Fang mit den alten gar nicht erst an :) einfach direkt mit dem neuesten loslegen und gut ist.

JoJoBaum17  06.10.2023, 19:04

Man sieht, du hast keine Ahnung, AOE 2 DE ist das beste Spiel mit der noch immer größten Community und dem meisten Inhalt. Das neuste Spiel ist nicht automatisch das beste.

AoE 2

Jeder der nicht 2 Antwortet hat keine Ahnung. AOE 2 ist das mit Abstand beste Spiel der Reihe auch mit noch immer der größten und aktivsten Community. AOE 3 ist der mit abstand schlechteste Teil der Reihe xD, 4 ist ok, hat aber nicht im Ansatz so viel Inhalt wie AOE 2 und 1 ist nurnoch in Vietnam groß xD

JoJoBaum17  06.10.2023, 19:04

Wichtig, die Defenitive Edition, keine alten.