Keine kanonentürme in Age of Empires 2 HD?

2 Antworten

Wenn du ein freies Spiel startest kannst du eine Option auswählen die in etwa heißt: alle Entwicklungen freischalten oder so ähnlich
Ansonsten haben die Völker unterschiedliche Fähigkeiten und eben nicht alle kanonentürme etc.

Nur manche Völker haben in ihrem Technologiebaum den Kanonenturm verfügbar. Z.b. die Chinesen, Türken, Koreaner, etc.. Wenn du allerdings willst, dass alle Kanonentürme bauen können, dann wählst du einfach in den Spieleinstellungen vor der Schlacht “Alle Technologien“ aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung