Warum will ein Mann eine Affäre?

3 Antworten

Meistens will er nur sexuelle Abwechslung.

Dass ein Mann parallel eine volle Zweitbeziehung aufbaut und dann ohne Pause wechselt, ist extrem selten - auch wenn viele Männer ihren Affären genau das versprechen.

GutenTag2003  01.10.2022, 18:51
und dann ohne Pause wechselt, ist extrem selten

Bei Frauen passiert das öfters.

Der Gute will Frischfleisch ohne Verantwortung und Zukunft. Wenn er das nämlich wollte, würde er sich trennen und dann eine neue Beziehung eingehen ohne (mindestens) zwei Leute zu verarschen.

Er sucht in den meisten Fällen einfach sexuelle Abwechslung ohne jegliche Verpflichtung.

Ich wäre mir ja zu schade für sowas.

Mariemaryn18
Fragesteller

Ich habs auch nicht getan aber wir kennen uns 4 Jahre, und aufeibmal kriegt er nicht das was er will bricht er den Kontakt ab

putzfee1  01.10.2022, 19:02
@Mariemaryn18

Ja, dann sei froh, dass es nicht so weit gekommen ist und vergiss ihn. Jetzt kannst du dir wenigstens im Spiegel noch in die Augen schauen.