AfD-Unterdrückung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kinder 71%
Frauen und Normale Männer 14%
Kommunisten 14%

3 Antworten

All jene, die es wagen würden, die Ideologie der AfD zu kritisieren.

All jene, die sich für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit einsetzen.

All jene, denen ihre Freiheit etwas bedeutet.

All jene, die jetzt von einem gewissen wirtschaftlichen Wohlstand profitieren.

All jene, die ihre Kinder in der Schule nicht einer ideologischen Indoktrination aussetzen wollen.

All jene, die sich durch harte und redliche Arbeit gar nicht, nur knapp oder unzufriedenstellend über Wasser halten können.

All jene, die denken wollen dürfen, was sie denken wollen und auch äussern wollen dürfen, was sie äussern wollen.

Kurz: Alle Menschen, die die Vorzüge des Lebens in einem wohlhabenden, westlichen Land zu schätzen wissen.

Alles falsch, komplett falsch. Zu leiden hätten Personen, welche ohne Papiere im Land sind sowie diejenigen welche illegal einreisen wollen. Dazu kommt noch der Begriff Abschiebekandidaten mit Gerichtsbeschluss und der Begriff Duldungspersonen mit klarer Abschiebetendenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
Frauen und Normale Männer

Normale Frauen und Männer, die Bierdümpfel und Fußballfans nicht mögen, gerne Kunstgalerien und Theater besuchen, am liebsten in Großstädten wohnen und die Provinz verabscheuen.