AfD oder FPÖ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide gleich gut 50%
AfD 25%
FPÖ 25%

3 Antworten

Leicht rechts. Bitte was? Ist dir nicht klar, dass beide Partein rechtsextrem sind und nichts als extrem dumme Ideen haben? Ein Beispiel. Menschen das Gendern zu verbieten, nur weil wir sonst "die deutsche Sprache zerstören"? Wie verrückt ist das denn bitte? Demokratisch sicher nicht. Aber glaubst du, es hält sich irgendwer daran? Glaubt die FPÖ, irgendwer hält sich daran? Nein. Jede*r gendert oder gendert nicht. Wie man halt will. Aber sicher nicht, weil es verboten wurde. Und die Konsequenzen: Keine. Denn wenn es welche gäbe: Wäre das dan noch demokratisch? Nein. Das war aber nur ein harmloses, lächerliches Beispiel von dem, was FPÖ sowie AfD umsetzen.

Und: Wie wäre es mit der Auswahlmöglichkeit "Beide gleich schlecht"?

Ich habe mit beiden Parteien ein Problem. Sie sind im Übrigen beide nicht "leicht rechts" sondern am äußersten rechten Rand einzuordnen.

Leicht rechts ist wohl die Untertreibung des Jahres.