Bias aus Twice?

10 Antworten

omg. twice ist meine ult girlgroup ich liebe sie 😭

ES IST SO SCHWER SICH FÜR EINEN BIAS ZU ENTSCHEIDEN ODER ich könnte meinen in jeder era wechseln aber ich hab drei feste

dahyun. ich lieb dieses mädchen so sehr sie ist so lustig und sie ist der lauteste introvertierte den ich kenne. ich liebe ihren rap und sie ist immer so fröhlich, ihre Ausstrahlung 😭. sie ist iconic. ihr eagle dance in sixteen🥹 und sie hat sich nur zum spaß beworben und wurde von allen big3 angenommen. dahyuns visuals🥰😔🤍

nayeon ist ein itgirl. ihre vocals sind so toll und sie ist so süß und hat ein gutes Herz. sie ist mega hübsch. und ich mag ihren quirligen charakter voll. sie kann auch voll gut emotionen zeigen und singen. sie ist mit jennie, song jia, wonyoung und kazuha der grund warum ich mit wonyoungism angefangen habe und sie motiviert mich jeden Tag weiterzumachen

JIHYO. am anfang wo ich sie nicht so gut kannte war es vorallem ihr talent was mich dazu gebracht hat sie zu lieben. ihre stagepresence ist mega und sie hat so viel kraft in ihrer stimme, sie ist verdienter main vocalist, sie kann jede crowd aufhypen und sie ist voll hübsch (ich sag das bei jedem twice member sie sind alle visuals iwie) sie hat seid 10 fckn jahren trainiert sie hat mit 8 bei jyp angefangen 💀. für mich wäre sie auch ein maindancer mit mina und momo (ihre dance battles mit momo😭) aber ich liebe sie aucj vom Charakter sie ist so ein toller mensch und leader und sie liebt onces so sehr

ich wrecker iwie jeden aber eigentlich jeongyeon, mina und momo am.meisten, im moment ist chaeyoung mein wallpaper 🤍

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Mein Bias ist auch Jihyo ^^
Ich liebe ihre Vocals und auch ihre Stage Presence und Ausstrahlung generell, sie ist eine von den wenigen Idols, wo man richtig sieht, dass sie den Job wirklich mag und gerne macht.

Ihre Energie kommt auch beim Tanzen rüber, obwohl sie bei Twice nicht in der Dance Line ist, könnte sie in anderen Gruppen locker als Main Dancer durchgehen. Die 10 Jahre Training sieht man ihr auf jeden Fall an.

Dazu schreibt und composed sie auch noch, bei ihrem Solo Album alle Songs bis auf Killin’ Me Good. Ihre Songs bzw. Lyrics mag ich immer sehr, vor allem Up No More, First Time, Get Loud und Girls Like Us von Twice und ihre Solo Songs Nightmare, Talkin’ About It und Closer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hiiii,

Mein Bias ist auf jeden Fall Momo<333

Ich dachte immer sie meinten mit "Momo" Momi dieses Monster😂😅 Aber ich habe realisiert, dass sie einen Member aus Twice nur meinen xD Ihre Art von Aussehen ist einfach nur voll süß und sympathisch! Und ihr Tanz auch. Deshalb ist sie mein Bias♥️ Ihr Tanz wirkt so powerful und ich liebe es einen bein tanzen zu zuschauen. Und ihre Expressions dazu noch! Die Körperbewegung von ihr sieht so smooth aus. Ich kann hie ein Video noch einblenden:

https://youtube.com/shorts/RGCQQBQslQY?si=5PRY3l5iHh1qvaKU

Und ihre Visuals beim Tanzen macht das viel interessanter. Was ich noch an ihr liebe sind die Vocals und ihre Stimme. Die Vocals sind sooooo schön und die Stimme genauso, also die Art von Stimme meine ich. Ich kenne wenige die so eine haben. Sie hat doch meistens einen Pony wie Lisa. Mit oder ohne Pony passt sie sehr gut für mich. Mit dem Pony sieht sie auch süß aus. Du hast doch schonmal davon gehört, dass Momo gezwungen wurde, jeden Tag nur einen Eiswürfel zu essen und das für EINE Woche?! Weil JYP ihren Körper nicht "perfekt" fanden. Ich fande ihren Körper dort perfekt und gesund genug

Mein Wrecker ist Sana, weil sie auch voll die schönen Vocals hat und sehr gut tanzen kann. Sie tanzt wie Momo Synchron und die anderen Member auch. Ich kann dagegen nicht so synchron tanzen:,) Sanas Visuals liebe ich einfach<3 Die Art wie sie singt ist bisschen ähnlich wie die von Momo finde ich, ist mir gerade eingefallen xD Und sie hat mit ihrem Talent es so hart verdient Kpop Idol zu werden. Kriegt auch hate, seil sie "kein" Talent hat. Als ob dann wäre sie dich kein Kpop Idol gewesen😭 und jeder wurde mit einem Talent doch geboren. Sie haben gar keine Ahnung. Habe das Gefühl, dass die meisten "Main Visuals" gehatet werden, weil sie angeblich kein Talent ist. Die Hater haben nur Langeweile und haten. Wären sie Main Visual und sie finden, dass sie Talent haben, würden sie safe so hart haten, weil sie Visual und talentiert sind:,) ich hoffe du verstehst was ich meine, denn ich bin jetzt nicht so gut in erklären

Mein Lieblingslied aus Twiceist Moonlight Sunrise! Es macht Spaß, sich das anzuhören. Es wird nie zu langweilig für mich und ich liebe den Tanz und die Vocals. Das MV ist auch voll schön🌕🌃🌙🌅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Dahyun und Jihyo :)

Dahyun‘s Ausstrahlung ist einfach so so schön (?) und ich liebe sie einfach. Ausserdem habe ich zwei Twice Alben und hab 2x ein Poster von ihr gezogen und insgesamt 3 PCs xD

Jihyo ist eine Vocal-Queen und ich lieeebe ihre Stage Performance, echt underrated! Sie gibt wirklich immer alles!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich habe nicht so richtig einen, weil ich die Member zu wenig kenne, aber ich denke am ehesten nayeon, tzuyu oder Mina

Mein Lieblings Song ist moonlight sunrise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫