Aerox Beschleunigung verbessern?

1 Antwort

Also 4,0Gramm ist doch schon sehr wenig,sie dreht sich ja tot damit.

Mit 4 Gramm wirst nach 5-10000km den ersten neuen Zylinder brauchen.

Mein Tipp.

Original sind glaube ich 8 oder 8,5 Gramm drin.

Mit dem tt Auspuff brauchst schon etwas leichtere gewichte,aber nur 1,5-2,0Gramm leichter.So müsste es sogar noch langen mit der originale CDI.

Falls es doch nicht reicht,merkst es daran,das sie bei anfahren nicht wirklich Druck und Kraft aufbaut.also schlecht anfährt!

Sollte es aber gehen,dann hast den Vorteil,das sie mit ordentlich Druck hat beim anfahren und,aber,nicht wirklich schneller fährt.

Gehst du unter 6Gramm,dann musst unbedingt eine offene CDI verwenden.

Aber wie gesagt,Motor hält dann nicht wirklich lange.

Ich hoffe konnte es verständlich erklären und damit helfen.

Gruß