Äpfel?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie man normal definiert.

Normal, wie Standard: Nein, ein normaler Apfel sieht nicht so aus. Entsprechend ist das nicht normal.

Normal, wie dass sowas gelegentlich mal vorkommt und keinen groß verwundert: Ja, in der Natur gibt es immer wieder Äpfel die so aussehen. Analog von Zwillingen bei Menschen, sind nicht der Standard aber komplett unnormal ist das nun auch nicht.

Es ist wider der Norm. Folglich ist es das nicht.

Aber sowas kann passieren, ja.

1Knight1  13.09.2022, 13:23

WIDER!

Da kriegt man ja Augenkrebs, wenn Leute alles falsch schreiben.

ChronosSOL  13.09.2022, 13:25
@1Knight1

Danke für die Korrektur, werd's mir merken!

Habe leider eine schwere LRS.

pony  13.09.2022, 13:30
@ChronosSOL

eher schwächen in andern bereichen.

solange es keine mein-dein-schwäche ist, gehts.

Bei gekaufte oder geerntete (selbst gedehte ohne Schnellwachsdünger)?

Ungewöhnliche Form jedoch "normal" = essbar? Oder Häufigkeit solche zu finden? Dann eher: schätze mal, seltener.

Normal ist das nicht. Ich denke, auch du weißt, wie ein normaler Apfel aussieht.

Normal ist es nicht, jedoch kommt auch in der Natur vor, dass solche Formen entstehen.