Ändern?

3 Antworten

Einen guten Tagesablauf haben.

Ich gebe zu es hat sich verbessert. i

Eigentlich will ich 2h täglich spazieren gehen, 8h schlafen, 3x pro Woche ne kleine Sporteinheit und feste Zeiten für essen, Bett gehen usw.

Das hilft mir. Sonst verwarlose ich mich irgendwann selbst. Wenigstens von Mo-Fr.

Momentan lebe ich bei meinen Opa, weil ich mich um ihn kümmere, aver ohne ihn hätte ich immernoch keine Struktur im Leben.

Aber ohne Opa war das ein grauen.

Ich muss halt weiter dran bleiben und schauen das ich wenigstens ein paar Sachen im Alltag um die gleiche Zeit hin bekomme.

Die Füße hätte ich gern eine gute Nummer kleiner, sodass mir eine 39 passen würde. Momentan ist es eine 40-41. Dann wäre ich gern fünf bis sieben Zentimeter größer. Beides halt nicht wirklich umsetzbar.

Dafür wird das Gebiss über den Winter saniert, was mir deutlich mehr Selbstbewusstsein verschaffen wird.

Mehr Zeit mit Freunden mal wieder verbringen die meinen ich hätte zu wenig Zeit für sie .