Älterer, väterlicher Freund oder ältere, mütterliche Freundin: Wann funktioniert es und warum funktioniert das oft nicht wenn die "Tochter" sehr attraktiv ist?

1 Antwort

Gibt es eine wirklich platonische Beziehung zwischen älterem Mann und junger sehr attraktiver Frau?

Ja durchaus, warum denn nicht ? Ich habe selbst eine Solche zu einer nicht mit mir verwandten 23jährigen sehr hübschen jungen Frau. Wir waren uns auf Anhieb sympatisch, eine romantische oder sexuelle Komponente bestand nie. Sie nennt mich überigens Papa. Ich bin mehr als 40 jahre älter, glaubst Du ich würde auch nur im Traum annehmen attraktiv für eine so junge Frau zu sein ? Ich mag das Kind, denn für mich ist sie eins. Mein jüngstes leibliches Kind wurde dieses Jahr 30. :-) Und ich freue mich etwas für meine "Adoptivtocher" tun zu können, dafür putzt sie hin und wieder bei mir und ich passe wenn sie ein Date mit einem jungen Mann hat auf ihr Kind auf. Ich finde das völlig normal.