Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Ältere Menschen mit Führerschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ja mal gehört, dass Griechenland auch zur EU gehört ;-)

Ich würde die Pflicht sehr begrüßen, sehe es in meiner nächsten Verwandtschaft ja auch, wie die Fahreignung mit jedem Jahr nachlässt.

Muss ja nicht gleich so extrem sein, dass der Führerschein sofort weg ist. Aber vielleicht stößt man den älteren Mitbürger dann darauf, dass er eine Brille braucht, oder ein Hörgerät oder oder oder...

Nathi4424
Fragesteller

"Ich hab ja mal gehört, dass Griechenland auch zur EU gehört ;-)"

Sorry :D Falsch ausgedrückt EU-WEIT ^^