Älter Frau junger Mann geht das?

10 Antworten

So etwas gibt es mehr, als man denkt, dass einer mit 20 Jahren auf ältere Frauen steht. Es gibt durchaus Frauen die mit 40 -50 noch sehr attraktiv sind. Ob es da zu einer ernsthaften Beziehung kommt glaube ich eher weniger. Eher beruhen solche Freundschaften auf sexueller Ebene.

Rayromano
Fragesteller

Ja das es schwer ist weiß ich..... das sexuelle mit so einer Dame finde ich auch sehr reiz voll. Aber ich könnte mir eine ernste Beziehung durchaus vorstellen, bzw. würde es mir wünschen.

Kann aber auch sein das ich eine gleich altrige finde in die ich mich verliebe und was ich ihr dann versprechen kann ist, das ich sie auch später nie für eine jüngere verlassen werde :-)

Klar geht das.

Aber dir muss klar sein.

Dass deine ältere Freundin nicht die Zeit aufhalten kann.

z.b. Madonna mit ihrem jungen Spacko.

Klar wenn es um  Erfahrung geht ist die alte Frau besser als die junge Frau.

Aber warum zieht dann der ältere Mann die Jugend vor.

Ja, warum nicht. Wenn Du die nötige Reife mitbringst, kann es sehr angenehm für beide werden.

Mit dummen Jungs können die wenigsten reiferen Frauen etwas anfangen.

Du könntest also ihr Sohn sein. Es mag Frauen geben, die sich geschmeichelt fühlen mit einem so jungen Mann.

Eine wirkliche und längerfristige Beziehung wird es wohl eher nicht geben.

Rayromano
Fragesteller

Ich finde Frauen in dem alter so toll und schön... Ich glaube auch nicht das es funktionieren würde aber ich wünsch es mir ganz fest.... Und hoffe auf ein paar aufbaunde Worte und Geschichten.

Sicher geht das. Und es macht auch Sinn: Auf alten Schiffen lernt man segeln!