welche Kriterien muss ich als junger Mann erfüllen, dass eine ältere Frau was mit mir anfangen will?

4 Antworten

Hallo

Da mich die bisherigen Antworten mehr lachen lassen... du solltest sehr gepflegt und kultiviert sein. Charmant und klug sowie gesund. Ältere Damen sowie Frauen achten sehr darauf. Ob du gut im Bett bist, liegt hauptsächlich daran, wie weit es dir wichtiger ist, deine Partnerin zu befriedigen. Sei zärtlich und lass die Frau genießen. Den sie weiß genau was sie will.

Das andere kennt sie schon oder hat es zu Hause. 😁

A

Du musst dieser älteren Frau sympathisch sein. Das könnte schon ausreichen. Bei notgeilen Frauen sind die Hürden etwas niedriger angesetzt, wenn es nur um die schnelle Nummer gehen soll.

Vielseitigkeit, ausgereifte Technik und finanzielle Unabhängigkeit