Ähnliches Spiel wie ark survival Evolve oder minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm vllt ist "unturned" auf Steam was für dich. Is so ähnlich wie Minecraft allerdings nicht in blöcken. Und vllt holst du dir mal mods für Minecraft, damit machts viel mehr Spaß :) "Terraria" (auf Steam) ist eig auch voll cool. Das ist Minecraft nur in 2D und mit vieeeeeel mehr items und monstern. "Starbound" (auf Steam) soll auch so ähnlich sein.

Flok8  05.10.2018, 17:09

hab ich schon alles drei gemacht

Also dieses ark kenn ich jez nicht, aber The Forest würde glaube ich ganz gut zu dir passen... Musste mal googeln, das ist so ähnlich wie MC nur iwi halt realistischer gemacht... (Viiiiiiiel realistischer) das ist zum runterladen und kostet 15€

Schau mal bei Steam nach dem Tag Survival und Sandbox, dies sollte so ziemlich genau das beschreiben, was du suchst.

Unter anderem sind dabei:

Life is Feudal
Reign of Kings