Ähnliches Spiel wie Animal Crossing,Harvestmoon oder Stardew Valley?

2 Antworten

Hey!

Also du hast dir sicher schon die besten Spiele ausgesucht. Ich könnte höchstens noch Rune Factory empfehlen. Die Reihe ist sozusagen Harvest Moon im Fantasy Stil. (Nintedo Ds Reihe) Ansonsten musst du dich aber am besten einfach mit deiner bisherigen Auswahl abfinden. Klar gibt es immer billige Nachahmer, aber wenn man die qualitativ hochwertigeren Spielereihen bereits kennt, werden die einem nicht gefallen. :P

~Ente

Hometown Story ist ähnlich :) ich kenns allerdings nur für den 3DS... (gehört sogar zur Harvest Moon Serie)