Ähnliches Auto wie der VW Scirocco gesucht

6 Antworten

ich hab bei scirocco immernoch die alte eckige Kiste aus den 1980ern im Hinterkopf... meine Mechanikerin hatte mal so einen :-D da kam aber so schnell nichts ran... der war richtig böse....

meiner ansicht nach ist ein echtes fahrspassauto das man sich auch leisten kann der Toyota MR2 .... dem scirocco WEIT überlegen... allerdings hat der wirklich nur 2 sitze.... naja, der scirocco eigendlich auch. die hinereren sind eher zierde...

übrigens sandras hatte hinten keine sitze... den platz brauchte sie für anderes :)

lg, Anna

Celicaner  20.12.2012, 12:38

jo der MR2 ist echt schick. Toyota celica t23 wäre auch ne gute wahl.

Wenn du einen Scirocco willst, musst du einen Scirocco zahlen. Mit allen anderen Reiskochern lachen dich die Scirroco-Fans aus. Nachdem Scirocco-Tuning-Fans generell nicht allzu viel in der Birne haben, kann man damit auch leben.

Papierposter  15.12.2012, 21:13

Nachdem Scirocco-Tuning-Fans generell nicht allzu viel in der Birne haben, kann man damit auch leben.

Das kannst du beurteilen, weil du alle Scirocclo-Fans kennst. Deine Inteligenz ist auch nicht besonders hoch, wenn ich mir deine Antworten so an schaue. Armes Würstchen.

Renault Megane Coupe, find ich sowieso 10 mal schöner. Ansonsten Peugeot RCZ, geht aber da auch schon eher weg vom Scirocco in's sehr sportliche.

Schau Dir mal den Honda CR-Z an. Meine Tochter fährt ihn sehr geren. 2013 kommt ein etwas stärkerer Motor dazu.

Celicaner  20.12.2012, 12:37

und ist auch noch zuverlässiger als der scirocco. Und auch noch ein besserer hingucker als der sch.... scirocco.

Alternative zu Porsche
Hallo,
Ich hätte gerne einen Porsche Spyder. Allerdings ist er mir ein wenig zu teuer. Gibt es vielleicht Alternativen von Dacia, Kia oder anderen günstigen Marken. Aber auch mit gleicher Leistung/Qualität. Gerne auch aus Asien :)