Ähnlicher Anime?

1 Antwort

Guten Tag,

deine Anforderungen kann man da nicht vollständig gerecht werden. Gerade in Hinsicht, soll wie Irregluar sein, etwas Verstecken (/seine Kraft), und OP.

Ich habe einfach das "soll wie Irregular" weggelassen und nur welche mit hidden Things genommen:

  • Demon King Daimao
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Valvrave the Liberator
  • The Fruit of Grisaia
  • Dragonar Academy
  • Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • Qualidea Code
  • Code: Breaker
  • The Daily Life of The Immortal King
  • The Aristocrates otherworldly Adventure
  • Trapped in a Dating Simulator
  • Gods Pet
  • Eminence in Shadow
  • Tokyo Ravens
  • Strongest Exorcist in Another World
  • Quanzhi Fashi
  • Quanzhi Gaoshou / The Kings Avatar
  • Classroom of the Elite (ist sogar tiefgründiger und passt am besten zu deinen Anforderungen oben)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)