Ähnliche serien wie the Mandalorian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keine (mir bekannte) Science-Fiction Serie, da die Produktion sehr teuer ist und ganze Staffeln aufgenommen werden müssen (anders als bei einem Film). Ich fürchte da bleibt dir nichts anderes übrig darauf zu warten, dass im Frühling die Serie auf deutsch erscheint, oder sie auf englisch anzuschauen.

Also ist zwar keine Serie, aber der Western Film Django würde gut passen.

Aber sonst schau dir andere Star Wars Serien an

Also wenn du nach Disneyserien suchst, die wirst du nur auf Disney + finden. Disney produziert sie nur für ihren eigenen Streamingservice.

GamerEF04
Fragesteller

Nein och suche eher etwas in richtung Kopfgeldjagd

NoIdeaWhy  15.12.2019, 22:29
@GamerEF04

Mh, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, weil ich kein Netflix habe, aber geben wird es da bestimmt was ...

Catlady987  20.01.2022, 15:36
@GamerEF04

Mittlerweile könnte dir "The Book of Boba Fett" auf Disney+ taugen