Meinug zu "The Mandalorian"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 80%
Mittel 10%
Schlecht 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich habe erst die 1 Episode geschaut und ein paar Clips gesehen bis dahin finde ich es gut. Ich werde ja bald komplett damit anfangen.

LG 🙂

Mkbs1
Fragesteller

Ich kann die Serie nur empfehlen, ist echt gut. Kann mit Star wars the clone wars gut mithalten, finde ich.

Gut

Ich bin gerade bei der aktuellen neuen Staffel und finde die Serie ziemlich gut. Muss aber gestehen dass ich die ersten beiden Staffeln vom Inhalt und der Geschichte viel besser fand als die jetzt neue 3. Staffel. Die Storyline ist so dahingezogen und gefallt mir einfach nicht. Viele Sachen machen auch einfach keinen Sinn oder sind verwirrend.

Aber das ist Geschmackssache.

Für StarWars Fans auf jeden Fall ein Muss👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mkbs1
Fragesteller

Ja, da gebe ich dir recht. 3 Staffel ist bisher die schwächste. Jedoch ist Folge 7 meiner Meinung nach wieder gut.

Lg

Mittel

Mittel, weil die ersten beiden Staffeln ganz in Ordnung sind. Staffel 3 hingegen ist absoluter Dreck.

Mkbs1
Fragesteller

Finde Staffel 3 auch die schlechteste, aber weiterhin besser als so manch andere komplette Serien. Vorallem Folge 7 finde ich sehr gut. Lg

sugma66  20.04.2023, 11:24
@NIREII

Es gibt Leute die mögen Mando Staffel 3 und es gibt Leute die mögen gute Serien.

Gut

Einer der besten Serien die es bis jetzt von Star Wars gibst.

Mir fehlen zwar manchmal die Lustigen Szenen mit Grogu und Din Djarin aber in der aktuellen Folge gab es aber endlich wieder so eine Szene.

Gut

Ich mochte die serie sehr bin aber auch absoluter Star Wars Fan