The mandalorian?

1 Antwort

Dinsney +

Was für eine andere Antwort erwartest Du?

1. Alles außer Disney + ist illegal, da es eben ein exclusiver Inhalt ist.

2. Auf illegale Seiten zu verweisen ist gegen die Nutzungsrichtlinien von GF und wird daher niemand machen.

3. Auf illegalen Seiten Serien zu schauen nur weil es kostenlos ist, ist assozial. Die Produktion gerade solcher Serien kostet sehr viel Geld und wenn jeder nur ein Schmarotzer ist der nichts bezahlen will, dann können solche aufwändigen Serien nicht mehr produziert werden, weil das Geld fehlt. Und die normalen Leute, die bereit sind für eine Leistung auch angemessenes Geld zu bezahlen sind die angeschi**enen, weil sie dann auch verzichten müssen.

Also, wer eine Leistung möchte muss auch dafür bezahlen, sprich Disney +